Über mich

Über mich

Nun, was schreibt man hier wohl am besten?

Was man tut?

Wer man ist?

Wer man war?

Oder wer man sein will?

Nun, da ich beschlossen habe, nicht mehr dass zu tun, was ich bislang getan habe und nicht mehr die zu sein die ich einmal war, aber noch nicht genau weiß wer ich dann bin und was genau ich dann tue, kann ich hier also noch nichts konkretes schreiben, außer, … es wird spannend.

Ich weiß zwar noch nicht so genau wo die Reise hingeht, aber ich kenne die Richtung. Wer Lust hat mich auf meinem Weg zu begleiten ist herzlich eingeladen ein wenig zu bleiben oder auch gerne immer mal wieder hier oder auf meinen anderen Plattformen vorbeizuschauen. 

Ich freue mich auf eine gemeinsame, kreative, bunte und inspirierende Reise mit euch.

Licht und Liebe, eure Jeanette Laska

Das war: Über mich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.